Dormanns Hof „Rückmeldebogen für Kinder / Jugendliche“

Kinder / Jugendliche

Wie alt warst du bei deinem Einzug in die Wohngruppe und wie lange warst du bei uns?
Ich bin mit 10 eingezogen und war bis Ende 13 dort.

Fühltest du dich gut aufgehoben auf dem Dormanns Hof?
Ich habe mich sehr wohlgefühlt wir waren alle mehr wie eine kleine Familie. Hatte eine sehr schöne Zeit mit denn Tieren die vielen Möglichkeiten reiten turnen war sehr schön

Geht’s dir heute besser, und wenn ja, woran machst du das fest? Und woran würden andere das merken?
Mir geht es heute gut habe mein weg gefunden

Wie hast du die Betreuerinnen dir gegenüber erlebt? ( Vertrauen, Verlässlichkeit, Haltung)
Ich hatte sehr viel Unterstützung.

Fühltest du dich sicher und gut begleitet und vorbereitet, als du unsere Einrichtung verlassen hast?
Es war ein Schwieriger Abgang aber mit viel Unterstützung durch die Betreuer bis heute noch

Was lief deiner Meinung nach nicht so gut? Gab es Situationen, in denen du dir gewünscht hättest, die Betreuer hätten anders reagiert? Wir bitten dich, auch diese Frage zu beantworten. Konstruktive Kritik ist für uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können.
Nein

Hier ist Platz für persönliche Worte. Vielen Dank für dein Feedback, danke für dein Vertrauen.
Es war eine sehr schöne Zeit für die ich sehr dankbar bin danke nochmal ans ganze Team