Dormanns Hof „Rückmeldebogen für Kinder / Jugendliche“

Kinder / Jugendliche

Wie alt warst du bei deinem Einzug in die Wohngruppe und wie lange warst du bei uns?
15-18 Also 3 Jahre

Fühltest du dich gut aufgehoben auf dem Dormanns Hof?
Ja immer ,es war wie eine richtige Familie. Sehr sehr gut

Geht’s dir heute besser, und wenn ja, woran machst du das fest? Und woran würden andere das merken?
Ich habe viel gelernt von meinem Betreuern.Material,Tipps und Tricks die ich jetzt immer wieder in meinem selbständigen Leben sowie an meiner eigenen Familie anwenden kann.

Wie hast du die Betreuerinnen dir gegenüber erlebt? ( Vertrauen, Verlässlichkeit, Haltung)
Sehr Treu und Sie haben einen nie aufgeben und immer an meiner Seite gekämpft

Fühltest du dich sicher und gut begleitet und vorbereitet, als du unsere Einrichtung verlassen hast?
Ja

Was lief deiner Meinung nach nicht so gut? Gab es Situationen, in denen du dir gewünscht hättest, die Betreuer hätten anders reagiert? Wir bitten dich, auch diese Frage zu beantworten. Konstruktive Kritik ist für uns wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können.
Soweit nichts 😅

Hier ist Platz für persönliche Worte. Vielen Dank für dein Feedback, danke für dein Vertrauen.
Danke meine beiden muttis ❤️🤣😉